Dienstag, 28. Januar 2014

Hey zusammen!

Mir war grade eigentlich nur ziemlich langweilig und dachte mir "okay, erstell mal nen Blog".

Das das nicht von besonderem Erfolg gekrönt sein dürfte it mir genau so klar wie euch, aber ich dachte hier gibts ne Gelegenheit einfach mal zu schreiben, was mich grad so beschäftigt.

Wenn es doch jemanden interssieren sollte, was einen 18. Jährigen Schüler und angehenden Erzieher aus Dortmund beschäftigt seid ihr ♥-lich eingeladen hin und wieder vorbei zu schauen.

Ich sollte euch aber vielleicht vorwarnen, ich mach mich bestimmt mit dem ein oder anderen Post unbeliebt, weil ich politisch doch gerne meine Eigene und nicht die Mehrheitsmeinung vertrete. ;)


Wir werden ja sehen was dabei rauskommt.

Bis dahin,
Liebe Grüße
Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen