Mittwoch, 29. Januar 2014

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben!

Tag zwei meines kleinen Blog-Experiments... 

Gestern vorlauter langeweiledarauf gekommen mache ich heute also mal weiter, da ich genau wie gestern krank Zuhause rumhocken muss, anstatt in der Schule mit den OGS-Kindern etwas machen zu können.
Eigentlich war für heute mal n bisschen Kreativkram der auch die Jungs interessiert angedacht, Brennpetern, damit die Jungs und Mädels auch mal ein Stück Holz in die Hand bekommen, aber was solls dann halt nächste Woche nach dem Lehrerbesuch...

Immerhin gabs gute Neuigkeiten aus meiner Teensgruppe, die ich ehrenamtlich leite. Das Kochen und Backen mit den Teenshat wohl reibungslos funktioniert und offenbar hat auch ein Elternpaar die Aufnahmebescheinigung Ihres Sohnes abgegeben. *freu*
Schade, dass ich gestern nicht da war, ich hätte die Eltern auch gerne mal kennen gelernt, aber so ist das Leben, wird sich schon noch ne Gelegenheit dazu bieten.

Dann schau ich mal was der Tag heute noch so bringt...

Liebe Grüße,
Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen