Samstag, 26. April 2014

Die Zeit, das Alter und der Stress

So Hallo und eine wunderschöne Nacht!

Nach gefühlten ewigkeiten melde ich mich hier mal wieder.


Was ist so passiert in der Zwischenzeit?

Ja nun...

Ich bin inzwischen zum Vorstandsmitglied in meinem Verband gewählt worden :)
Ich habe 1 1/2 neue Jobs

Nazis und rechtspopulisten sind in Dortmund leider immer noch verbreitet und, verteilen sich Augenscheinlich, wie Scheiße unterm Schuh in der ganzen Stadt.
 
Momentan ist alles total Stressig und Montag fängt auch noch die Schule wieder an :O


Mein Leben ist wie gesagt zur zeit etwas stressig. Ich bin aktiv im Wahlkampf und werd dafür auch noch bezahlt, das verpflichtet natürlich enorm, da man ja für seine Kandidat*innen das bestmöglichste Ergebnis erreichen will. Und wenn man dann noch geld bekommt macht man sich noch mehr Stress als eh schon. :P Aber das ist das "Problem", wenn man etwa professionalisiert ;)

1 1/2 Neue Jobs?

Ja, ganz richtig. Ich habe zum einen die Stelle im Wahlkampfbüro, sondern bin momentan gaaaanz viel am Kinder bespaßen und auf sie aufpassen, das allerdings (hauptsächlich) Abends und am Wochenende. Das kommt sich zwar nicht mit meinem anderen Job in die quere, jedoch raubt es dann letztenendes doch ziemlich viel Freizeit, dich ich eigentlich mal dringend bräuchte. Aber was macht man nicht alles um ans "liebe Geld" zu kommen?

Nebenbei kommen dann halt noch meine Hobbys, die ich aber auch mit einer leidenschaft betreibe, dass ich mich nicht dazu hinreißen lassen kann dort kürzer zu treten. Dazu gehört auch die Vorstandsarbeit. Das ist echt mehr als ich erwartet habe, Termine, Termine, Klausurtreffen, Arbeitskreise, Ringtreffen und alle möglichen Veranstaltungen, die ich (mit)planen und organisieren darf... ;)

Jetzt grade bin ich mal wieder "Baby"sitten und höre noch etwas Wise Guys, bevor ich mich dann gleich auch mal ins Bett begebe. Ich hoffe mein Schützling schläft endlich mal. (Ja ich weiß wir haben nach zwei Uhr, aber das ist halt das Problem mit "älteren" Kindern mit chronischen Schlafproblemen.

Ich verabschiede mich dann jetzt mal von euch lieben.

Liebe Grüße, 
Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen